Zur Startseite
EMPFINDUNGEN. LEIDEN. GESCHICHTEN.
berichte

Listung zur Wahl des Sportlers Tulln 2018

Aloha liebe Freunde/innen

Ich habe soeben die Verständigung bekommen, dass ich als einer von vier Sportlern für die Sportlerwahl des Jahres 2018 in Tulln gelistet wurde. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr bitte eure Stimme für mich unter diesem Link abgeben:

HIER GEHT'S ZUM VOTING

Hier ist mein Wahlkampfprogramm:

Ab dem Kindergarten Bewegung, gesunde Ernährung und Iso Getränke für alle, Kinderbetreuung für trainierende Mütter und Väter, freier Zugang zu den Laufstrecken und alle 2km zu deren Ausstattung mit Klokabinen, kostenlose Kurse für Bademeister/innen zum Thema "freundliche Kommunikation", kostenlose Radservicekurse für Feinmechaniker wie mich und gratis "Fanpakete" für Triathlon Veranstaltungen
... muahahaha ...

Dafür werde ich hart trainieren, werde versuchen mich für die Halbdistanz WM in Nizza beim IM 70.3 in St.Pölten zu qualifizieren, beim IM Frankfurt den Slot für die IM WM 2019 in Hawaii zu erkämpfen und mein Ironman Weltranglisten Ranking 2018, Gold Status Agegroup M55-59 Platz 65 von weltweit 8938 gewerteten Athleten, heuer noch zu verbessern.


Believe in me!
Ihr hört von mir nach der ersten Hochrechnung
Paul

 

» nach oben

test freisteller