Zur Startseite
EMPFINDUNGEN. LEIDEN. GESCHICHTEN.
berichte

Prosit und Aloha 2015

Aloha liebe Freunde/innen

Als mein Freund Roland und ich mit unseren Motorrädern in meiner Off Season in den plötzlich vor uns abbiegenden PKW einschlugen (siehe Bild), veränderte sich alles ein bisschen plötzlich.

aloha 2015

    Ich habe mitbekommen
  • • dass ich nicht unbesiegbar bin
  • • dass alles sehr schnell vorbei sein kann
  • • dass ich dankbar sein muss für das was ich tun darf
  • • dass Schmerzen in der Achillessehne relativ sind

Mein geprelltes „Fahrgestell“ wird immer belastbarer; Aber das Allerwichtigste - mein Freund Roland kann nach seinem Trümmerbruch schon wieder ohne Krücken Stiegen steigen……

In der Zwischenzeit habe ich bereits mein drittes Trainingsmonat hinter mir. Ich werde ab jetzt regelmäßig auf Facebook darüber berichten, Interessierte finden regelmäßig Infos über Motivation, Trainingsfortschritt und Ziele, weil ich euch nicht mit Mails auf die Nerven gehen will.


In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles und vor allem „gesundes“ Jahr 2015.
Paul

 

» nach oben

test freisteller